Rückgabe und Garantie

Rückgabe
Prüfen Sie die Ware nach dem Erhalt und melden Sie uns allfällige Lieferfehler innerhalb von fünf Arbeitstagen schriftlich oder telefonisch. Die Rückgabe von Produkten ist nur möglich, wenn die Ware originalverpackt und unbeschädigt an uns zurückgeschickt wird. Legen Sie der Lieferung eine Rechnungskopie bei.

Folgende Lieferungen werden nicht zurückgenommen:
– Produkte, die nicht bei der mediasystems GmbH eingekauft wurden
– geöffnete Softwarepakete (gilt auch für DVD’s und andere Datenträger)
– geöffnete Lizenzen
– geöffnete Schutzverpackungen
– beschädigte Produkte
– in Betrieb genommene Geräte
– Download-Produkte (ESD)

Garantie
Sofern Sie den festgestellten Mangel innerhalb 2 Wochen nach Erhalt schriftlich an uns melden, profitieren Sie während 6 Monaten ab Kaufdatum von einem kostenlosen Ersatz oder Reparatur. Garantieleistungen können nur bei sachgemässer Behandlung erbracht werden. Schäden, die durch Einwirkung von Aussen und durch unberechtigte Eingriffe verursacht worden sind, werden ausgeschlossen. Von den Herstellern nicht gedeckte Garantieleistungen müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.